Kontakt

St. Antonius Krankenhaus Köln-Bayenthal

Schillerstraße 23
50968 Köln (Bayenthal)

Telefon 0221 3793 - 0

Zum Kontaktformular

 

Anfahrt

Neuer Pflegedirektor

Ende Dezember 2023 hat uns nach über 30 Jahren Klaus-Dieter Becker, Pflegedirektor, verlassen. Er ist nun im wohlverdienten Ruhestand und konnte seinen Nachfolger Ansgar Holzkamp bereits herzlich willkommen heißen, der seit dem 1. Januar neuer Pflegedirektor bei uns im Cellitinnen-Krankenhaus St. Antonius in Köln-Bayenthal ist.

Wech.jpg

Wir starten das Jahr 2024 direkt mit Neuigkeiten: Ende Dezember 2023 hat uns nach über 30 Jahren Klaus-Dieter Becker, Pflegedirektor, verlassen. Er ist nun im wohlverdienten Ruhestand und konnte seinen Nachfolger Ansgar Holzkamp bereits herzlich willkommen heißen, der seit dem 1. Januar neuer Pflegedirektor bei uns im Cellitinnen-Krankenhaus St. Antonius in Köln-Bayenthal ist. Herrn Becker wünschen wir alles erdenklich Gute, Ruhe und neue Abenteuer für seinen Ruhestand. Herrn Holzkamp heißen wir indes herzlich willkommen, wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei dieser tollen neuen Herausforderung! Schön, dass Sie da sind!